cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Announcements

Welcome to the Cisco Small Business Community

Have a question? Click on a topic board below to get started in the community.
Get the latest news in this issue of the Cisco Small Business Monthly Newsletter

3389
Views
0
Helpful
5
Replies
Highlighted
Beginner

Router SRP526W kein Internet möglich

Hallo,

ich habe eine den Router SRP 526 W an einem Telekom Business Anschluss eingerichtet. Leider bekomme ich vom Provider keine IP zugewiesen. Habe schon die letzten 3 Firmware versionen ausprobiert. An dem gleichen Anschluss habe ich einen anderen Router getestet, der bekommt sofort eine IP.

Das Modem im Router wiird genutzt, die beiden LEDs leuchten, die DSL Verbindung steht. Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Hat Jemand eine Idee?

5 REPLIES 5
Highlighted
Beginner

Re: Router SRP526W kein Internet möglich

Hallo,

bitte beachten Sie das der SRP526W ADSL2+ Annex unterstuetzt. Falls Sie noch ein Modem vorgeschaltet haben probieren Sie folgendes: Administration -  Switch settings und auf Disable das DSL.

Gruss,

Friedrich Scharz

Highlighted
Beginner

Hallo,

es wird kein externes Modem benutzt. Ich habe an dem Anschluss 2 andere Router getestet, beide kommen in internet und beziehen auch eine IP vom Provider. Der SRP zeigt mir auch die DSL Verbindung an. Es kommt nur keine Verbindung zu Stande....

Highlighted
Beginner

Benutzt denn Niemand diesen Router mit einem

Telekom Business Anschluss? Die Telekom vertreibt die Geräte doch???????

Highlighted
Beginner

Hallo Herr Thomas,

Zeigen Sie uns bitte die Einstellungen des SRP Routrers. Was haben Sie unter Internet Setup?

Die standarte Einstellungen finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Gruessen!

Plamena Licheva

Highlighted
Beginner

Hi,

ich nutze einen SRP546W mit TDSL.

Bitte versuchen Sie folgendes:
Stellen Sie die VCI/VPI Parameter von automatischer Erkennung auf die folgenden Werte:

VPI     1

VCI     32

Danke!

Gruss

Jens Demmer

CreatePlease to create content
This widget could not be displayed.