cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Announcements

Welcome to the Cisco Small Business Community

Have a question? Click on a topic board below to get started in the community.
Get the latest news in this issue of the Cisco Small Business Monthly Newsletter

1126
Views
0
Helpful
4
Replies
Highlighted
Beginner

RV 320 kein Zugriff auf Router nach Zertifikat

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.

Ich habe in meinem Cisco RV320 mit dem Zertifikatgenerator ein eigenes Zertifikat erstellt. Seit dem komme ich nicht mehr auf das Webinterface des Routers.
Wenn ich versuchen ihn im Browser (versucht mit Chrome, Firefox, Edge und Internet Explorer) zu erreichen bekomme ich die Meldung das die Website nicht sicher ist.
Sage ich dann "Website trotzdem laden" tut sich leider gar nichts mehr. Die Registerkarte springt auf "Warten auf 192.168.1.1" (siehe Bild)

Einen Reset habe ich bereits versucht (Reset Kopf länger als 10 Sekunden drücken) leider hat das nicht gebracht.

Wie komme ich wieder an den Router?

Freue mich auf hilfreiche antworten.

Everyone's tags (2)
4 REPLIES 4
Highlighted
Beginner

Re: RV 320 kein Zugriff auf Router nach Zertifikat

Keiner da der mir Helfen kann :(
Highlighted
Beginner

@Fireblade88 wrote:
Keiner da der mir Helfen kann :(

Hallo Fireblade,

hast du seinerzeit irgendein Feedback erhalten?

Konntest du das Problem lösen?

Ich stehe seit gestern vor dem gleichen Problem - Selbstsigniertes Zertifikat geändert/erstellt und seit dem keinen Zugriff mehr auf die Bedienoberfläche der Firewall. Werksreset erfolglos.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

MfG

Firlefantz

Highlighted
Beginner

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen.

1. TFTP in Windows aktivieren

2. Mit der Software https://tftpd64.codeplex.com/ die Firmware Version 1.0 installieren

a. Anleitung: https://supportforums.cisco.com/t5/small-business-routers/rv320-firmware-update-1-1-1-06-crashed-unit/td-p/2417035

3. Router neustarten
Danach konnte ich wieder auf die Weboberfläche zugreifen, dass fehlerhafte Zertifikat löschen und die aktuelle Firmware wieder installieren.
Highlighted
Beginner

Danke,

das werde ich heute Abend mal probieren.

Gestern habe ich noch das Zertifikat über Details in der Fehlermeldung der Webseite in eine Textdatei

kopiert und nach der Umbenennung auf dem zugreifenden Rechner installiert. Ich hatte allerdings keine Zeit mehr (Nachts um 3) den Zugriff nach Installation des Zertifikates als vertraute Zertifizierungsstelle zu testen. Aber wenn nicht, dann hoffentlich auf deinem Weg.

cu

CreatePlease to create content
This widget could not be displayed.