cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
cancel
533
Views
5
Helpful
3
Replies

Passwort vergessen

Ich habe mir eine Einzellizenz gekauft und nutze Webex nur selten. Leider habe ich das Password vergessen. Wenn ich einen neuen Code anfordere, wird dieser zwar an meine Email-Adresse geschickt und ich kann ein neues Password erstellen. Allerdings kommt dann immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, mich mit dem neuen Password anzumelden. 

Liegt das vielleicht daran, dass ich als Administrator noch irgend etwas tun muss? Und wenn ja: Wie geht das? Herzlichen Dank im Voraus für Tipps. 

3 Replies 3

Fritz_H
VIP Alumni
VIP Alumni

@00u12957vnWxJ8Q3r5d7 
Dieser Name lässt zwar ein Spam-Posting vermuten, ich will aber dennoch eine Antwort versuchen:

Ich halte es für denkbar, dass es eine Weile dauert, bis das neue Passwort "wirkt".
Vielleicht mal testweise einfach eine Stunde warten zwischen PW-Änderung und Anmelde-Versuch?
Oder: falls du bei allen Versuchen das gleiche, neue Passwort setzt: mal ein anderes PW benutzen?
Oder wird schon bei der Passwort-Rücksetzung das neue PW nicht angenommen?

Herzlichen Dank für den Antwortversuch. 

Aber leider ist es Folgendermaßen: 

Ich aktiviere 'Password vergessen', erhalte dann einen sechsstelligen Code, den ich brav eingebe. Dann werde ich gebeten, ein neues Password zu kreieren und es zu bestätigen. Das tue ich dann. Wenn ich mich aber dann - auch Stunden oder sogar Tage später - anzumelden versuche, kommt folgende Meldung: 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Konto scheint serverseitig falsch konfiguriert zu sein. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

 

Herzliche Grüße

 

@00u12957vnWxJ8Q3r5d7 
In diesem Fall wird es wohl das Beste sein, einen "Fall" zu eröffnen. (Auf "Deutsch" nennt man es oft "ein Ticket"...).
https://help.webex.com/de/contact/

Etwa in der Mitte der Seite:
grafik.png

Bisher wurde mir, obwohl ich nur einen kostenlosen webex-account verwende, dort stets sehr rasch geholfen.

Hinweis: Ich habe die Tickets und die Kommunikation mit dem Support (Osteuropa) immer auf englisch geführt.
(Hier auf Deutsch zu bestehen, scheint mir nicht zielführend..)